If this was fiction
It would be easier to write this.



Mr Moon , maybe your time is coming.

  Startseite
    gedacht
    gedichtet
    gesehen
  Über...
  Archiv
  The pen is a sword
  wäre ich...
  ein lied...
  In Farbe und Schwarz/Weiß
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    das-suchtkind
    - mehr Freunde



copyright -soweit nicht anders angegeben- by Lisa B.

http://myblog.de/vom.mars

Gratis bloggen bei
myblog.de





insane

too few mistakes to mention
such wasn't my intention
i do what i want and say what i think
and wright it down with blood-red ink

maybe you're afraid,think i am insane
but that is ok it could be my bane
yes i do murder and yes i do lie
but see, at least i do not deny

dissimulation isn't my way
i'll never again kneel down and pray
i want to only live my life and fucking do it now
i can't ever say "forever" and it wasn't my vow

i don't think i like you,that isn't your fault
you don't need to be scared 'cause i won't get too old
every fucking chance you can you try to preach to me
but i'll do it my way and that's what you will see

i'm getting smarter with every beat
your sympathy isn't the thing that i need
i just want your souls and your lifes and your blood
and i just want to see all your fucking bodies rot

i run amok,you run faster
for the first time i am the master
crazy,insane a beautiful whore
this is the last thing that i adore

 

---------------

 

ich weiß,teile sind geklaut,aber das merkt doch niemand.es liest auch niemand.und son kerl meinte er liebte meine sachen.und er meinte auch ich find schreiben muss wie kacken sein, gar nich lang überlegen, es einfach rauslassen weils raus muss naja,komischer kauz.aber schreibt auch selbst,sein zeug mag ich nicht,kommt mir so fröhlich dahingerotzt vor.ich mach mir grad schon wieder vor ich sei stark.liegt wohl an der arroganz.aber arroganz hilft echt.überheblichkeit,ambivalenz,menschenverachtung und sarkasmus versteckt dich.dann bist du wenigstens nichtmehr der einzige mensch,der dich nicht versteht und dich nicht leiden kann weil du zu kompliziert bist.achja,und der kerl der meine sachen mag hält nich viel von grammatik.das nervt mich.

ich scheiter immer wieder daran menschen respekt entgegenzubringen und sie ernstzunehmen. 

28.5.08 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung