If this was fiction
It would be easier to write this.



Mr Moon , maybe your time is coming.

  Startseite
    gedacht
    gedichtet
    gesehen
  Über...
  Archiv
  The pen is a sword
  wäre ich...
  ein lied...
  In Farbe und Schwarz/Weiß
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    das-suchtkind
    - mehr Freunde



copyright -soweit nicht anders angegeben- by Lisa B.

http://myblog.de/vom.mars

Gratis bloggen bei
myblog.de





burn

er soll es bereuen.

er soll es bereuen,jemand so tolles wie mich nicht gewollt zu haben,so wie steffi es bereut,dass er es nicht geschafft hat mich flachzulegen.

alle müssen mich lieben.

2.3.09 20:37


das ist doof...

und uninteressant!

es tut mir leid,aber ich kann euch heute nicht zuhören.ihr nervt mich alle.auch wenn ich euch liebe

5.3.09 17:50


lügen

Andauernd macht man mir
Denselben Vorwurf
Ich ließe mich in letzter Zeit so gehen
Ich wär angeblich ausgebrannt
Und total abgefuckt
Ich soll bitte nicht böse sein
Und das alles nicht falsch verstehen

Auch wenn niemand mir das glaubt
Innen ist alles neu
Ich seh´ nur von außen scheiße aus
Aber innen ist alles neu
(...)

Guter Rat von sogenannten Freunden
Macht mach langsam aber sicher aggressiv
Alle wollen mir permanent
Ganz lieb helfen
Ich zähl ganz leise nur bis zehn
Um nicht zu platzen

Ich bin ok
Ich bin ganz in meiner Mitte
Und lass mich nicht rausbringen

(innen alles neu,dth)

5.3.09 19:56


zufrieden

bin ich heute mit meinem kleinen drecksleben.meine zimmer sind endlich fertig und sauber,hab heute nochmal 5 std geackert und bin halbwegs zufrieden.endlich platz.

ich komme mit allem relativ gut zurecht.ich habe,glaube ich gerade im moment meine mitte gefunden.so sehr,dass ich hausaufgaben mache.das wetter war heute toll und ich kann endlich wieder radfahren.ich habe zugenommen,und es stört mich nicht.ich habe keinen suchtdruck,ich habe kein interesse an drogen,abgesehen von nikotin und alkohol,auch als sie mir freitag vor der nase schwebten.ich komme mit meiner familie halbwegs klar,mit meinem körper,mit meinem innenleben.habe weder probleme in der schule noch in sachen geld,da ich jetzt wieder voll arbeiten gehen kann.ich bin zwar nicht motiviert,aber auch nicht unmotiviert.ich bin entspannt,ein bisschen müde,und zufrieden.

das bisschen sehnsucht bringt mich nicht um and i'll keep fighting jealousy until it's fucking gone!

außerdem spüre ich endlich wieder diesen hass in mir, und ich weiß,dass wir was bewegen können wenn es soweit ist,und ich weiß,dass der tag kommt und ich weiß, dass es diesmal kein größenwahn ist.

talking is over.

8.3.09 23:20


if this was fiction

ich lachte nicht zuletzt.

wir haben seit ewigen jahren wieder in der kleinen halle sportunterricht.ich war das letzte mal in diesen ekelhaften umkleidekabinen vor 4 jahren,als ich mich noch täglich verletzt hab und als noch niemand es wusste.ich weiß bis heute nicht warum.aber ich weiß,dass es hinter meiner stirn geblitzt hat,als ich gerade zurück gegangen bin.ich weiß,dass ich wieder gerüche wahrgenommen habe,die nicht da waren.ich weiß,dass ich jetzt schreckliche kopfschmerzen habe und mir total übel ist.

10.3.09 13:46


ambivalenz

schwarz wie das feuer
rot wie der schnee
gratis ist teuer
und freude tut weh

süß wie die kriege
still wie der krach
ich stürze und fliege
bin trotz träumen wach

will sterben und lieben
will fliehen und bleib
ich bin ehrlich durchtrieben
ich schreie und schweig

gesegnet und verflucht
gemieden und gesucht
nach wahrheit strebend
im dunkeln schwebend

was kann ich tun?
10.3.09 21:02


Thesaurus

L

E

E

R

 

  • frei, leer, leer stehend, unausgefüllt
  • abgedroschen, abgeschmackt, banal, geistlos, hohl, leer, nichts sagend, platt, seicht, trivial, witzlos
  • blank, leer
  • alle (ugs.), aufgebraucht, aus (ugs.), leer, nicht mehr da
  • blicklos, glasig, leer
  • gehaltlos, hohl, leer, ohne Substanz, substanzlos
  • ausgehöhlt, hohl, leer
 
18.3.09 21:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung