If this was fiction
It would be easier to write this.



Mr Moon , maybe your time is coming.

  Startseite
    gedacht
    gedichtet
    gesehen
  Über...
  Archiv
  The pen is a sword
  wäre ich...
  ein lied...
  In Farbe und Schwarz/Weiß
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    das-suchtkind
    - mehr Freunde



copyright -soweit nicht anders angegeben- by Lisa B.

http://myblog.de/vom.mars

Gratis bloggen bei
myblog.de





auch wenn gestern heute wär

und die deiche würden halte n
das wasser fließt nie rückwärts
und wir werdens nie erreichen


morgen bekomm ich einen neuen gips.der hier ist viel zu weit weil die schwellung noch da war als er drumgekommen ist.
dann noch 5-6 wochen alles mit links machen.hmm...

ich bin immer noch so müde.ich glaube ich werde niewieder wach.


skifahren ist toll.tirol ist auch schön.ich liebe berge.seine höhenangst überwinden kostet kraft.einmal als wir an einem abgrund langefahren sind und ich runtergeguckt hab bin ich ohnmächtig geworden.

mein arm tut weh.speichenbrüche sind mist.vor allem verschobene.

gleich gucke ich harry potter und schlafe.

mein zimmer wird diese woche lila
1.2.09 18:40


and theres something i wanted to say: i love her too.

and all of this has got nothin to do with u

3.2.09 19:35


lost in the woods where my generation grows

mein rücken bringt mich um.meine schulter.mein nacken.ich bin es nicht gewohnt alles mit links zu machen.

 

 

 

wo lernt man wieder zu schreiben? neu zu schreiben? neue kreativität zu bekommen?

es kann nicht sein dass ich so leer bin.wie diese dämlichen blumen die seit tagen auf meinem schreibtisch vor sich her rotten und fliegen anziehen.außer dass die vielleicht noch etwas poetisches haben.

 

edit:

neue bilder unter "in farbe und s/w"

4.2.09 14:26


gestern in der stadt war es toll.erst hab ich mir neue schuhe gekauft,die zebra converse und die verkäuferinnen ham sich n ast gefreut dass endlich die wer nimmt und nicht immer diese doofen mit dem leo muster die eh schon jeder horst hat.dann hab ich endlich meinen gutschein bei der mayerschen benutzt und mir das hörspiel vom bader meinhof komplex geholt und den dritten teil der illuminatus!trilogy bestellt.dann kam josi um 7 und wir haben uns eine flasche wodka und zwei tetra packs kiba geholt...so gegen halb 10 sind wir dnan hoch in die altstadt,erst draußen einen saufen,dann müll,janine,doro,jona usw getroffen und mit denen ab ins krümel.da hat phil dann die bescheurten unsympathischen bedienung erst versehentlich angerempelt,dass ihr das ganze bier übers shirt gelaufen ist,dann hat er sie versehentlich mit desperados schaum geduscht :D

 

auf dem rückweg an irgendner lächerlichen schlägerei vorbeigekommen, n aggressives gothicweib und 3 türken auf pille...war uns aber zu blöd.dann in der bahn noch parrty gemacht :D 

 

 

gib dem affen zucker.gib dem affen zucker.gib dem gib dem gib dem neonneongrünengrünen affen zucker!

 

aso.meine haare sind wieder pink.

und gestern gemerkt dass man auch ohne drogen,nur mit alkohol gut gelaunt nachhause fliegen kann.ohne angst vor horrortrip!

7.2.09 13:20


and it opens my eyes....

 

ich mag ihn.nach über einem jahr mag ich jemanden.hoffentlich ist er nächste woche wieder da.

8.2.09 16:47


heil eris

wenn ich an einen gott glauben würde,dann an die göttin Eris. und ich bin ,mir sicher, wenn jemand dafür verantwortlich ist,dass er und ich uns getroffen haben, dann eris.

ich bin nicht verliebt.nur glücklich.ich freu mich ihn samstag wiederzusehn,ich freu mich.

11.2.09 21:55


is this atomic love?

were turning into an easy target for something outreagious.

 

i was just ready to know.already out of control.

 

ich freu mich so auf morgen.und auf dienstag,da geh ich mit ihm zu einem monsters of liedermaching konzert

13.2.09 14:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung