If this was fiction
It would be easier to write this.



Mr Moon , maybe your time is coming.

  Startseite
    gedacht
    gedichtet
    gesehen
  Über...
  Archiv
  The pen is a sword
  wäre ich...
  ein lied...
  In Farbe und Schwarz/Weiß
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    das-suchtkind
    - mehr Freunde



copyright -soweit nicht anders angegeben- by Lisa B.

http://myblog.de/vom.mars

Gratis bloggen bei
myblog.de





religion (slime)

behauptet nicht dass ihr die antwort habt auf die frage die ihr niemals gewusst.

behauptet nicht dass ihr die wahrheit sagt weil eure wahrheit gelogen ist!!!!!!!!

3.12.08 14:08


jah man.es stimmt.

konsum macht frei
3.12.08 18:46


unvollständig

in meinem zimmer siehts wüst aus
ziemlich genau wie in mir
bitte halt mich doch endlich daraus
viel zu lange war ich schon hier

ich weiß kaum wie ichs aushalten kann
in mir ist alles anders als einst
am liebsten sähe ich dich garnichtmehr an
wie du mich mit deinem leben zuweinst

ich seh micht nicht auf deiner stufe
ich seh mich nichtmehr neben dir
langsam verfliegen deine rufe
du musst verstehn,es gibt kein wir

die schuld sie trifft dich nicht allein
mein kopf ist mein zuhaus
ein mensch will ich nun nichtmehr sein
...

 

by Lisa B.

4.12.08 17:19


ich hab keinen bock.das nervt mich alles.

heulen könnte ich.ich fühl mich ausgeschlossen und so.familienfeier heute und morgen schule und alles total nervig.ich hab keinen bock und bin aggressiv und nichts klappt richtig....
5.12.08 15:07


traum.|todo|scheiße

ich sitze auf seinem(?) schoß.glücklich.er hat kein gesicht.er ist weg.

leute bedrohen mich, hetzen mich, hassen mich. ich drohe mit schlägen, bin hilflos.will zuschlagen,kann nicht.ich weiß,dass es nichts bringen würde,weiß,dass sie nur lachen würden.

--------------------------------

  • zeitungen austragen
  • duschen
  • lernen
  • aufräumen,staubsaugen,wischen
  • hausaufgaben

---------------------------------

ich weiß jetzt,warum er mich nichtmehr nachhause bringt,warum er lieber mit inlinern einen umweg fährt als mit der bahn zu fahren.die wichser suchen ihn wieder.haben J. mit einem teli bedroht,sie sollte seine handynumer geben. die ganze scheiße fängt wieder an.

7.12.08 00:17


and how the noose it swings when you smile.

ich muss reden ich kann grad nichtmehr.aber ich bin allein und es tut grad weh.richtig.vllt liegts an den ganzen tabletten die ich mir reingehauen hab gegen die migräne.ich kann kaum weinen und mit niemandem reden und hab angst,dass ich nie wieder ein mensch werden kann.
8.12.08 19:01


protege moi (placebo)

C'est le malaise du moment
L'épidémie qui s'étend
La fête est finie on descend
Les pensées qui glacent la raison
Paupières baissées, visage gris
Surgissent les fantômes de notre lit
On ouvre le loquet de la grille
Du taudis qu'on appelle maison

Protect me from what I want

Protège-moi, protège-moi

Sommes nous les jouets du destin
Souviens toi des moments divins
Planants, éclatés au matin
Et maintenant nous sommes tout seuls
Perdus les rêves de s'aimer
Le temps où on avait rien fait
Il nous reste toute une vie pour pleurer
Et maintenant nous sommes tout seuls

Protect me from what I want

 

----------------------

 

ja,wir haben ein ganzes leben zum weinen und schreien. mir gehts wieder schlecht weil ich allein bin aber auch angst davor habe andere anzusprechen.und ich bin krank.

14.12.08 20:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung