If this was fiction
It would be easier to write this.



Mr Moon , maybe your time is coming.

  Startseite
    gedacht
    gedichtet
    gesehen
  Über...
  Archiv
  The pen is a sword
  wäre ich...
  ein lied...
  In Farbe und Schwarz/Weiß
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    das-suchtkind
    - mehr Freunde



copyright -soweit nicht anders angegeben- by Lisa B.

http://myblog.de/vom.mars

Gratis bloggen bei
myblog.de





gleich ins kino

und dann bis sonntag weg.
1.10.08 15:21


my world comes tumbling

ich hab zwar viel erlebt doch nur halb soviel gelernt.
7.10.08 12:07


mr moon

i wanna love you but im growin old

ten little soldiers screamin in my soul

.................

 

 stress stress stress.ich gehe jetzt gold verkaufen.

mein kopf ist ein einziges chaos.x(

10.10.08 15:25


 

you know,you know

no

you dont,you dont...

16.10.08 14:24


ein jahr(?) zurückspulen

ich hab wieder dieses blöde gefühl.dieses blöde gefühl,dass es mir schlecht geht,dass ich angst habe und nichts tun kann,dass ich weinen will,dass ich alle menschen mit anderen augen sehe und mich all ihre fehlerchen total aufregen und ich schon wieder anfang direkt jeden anzufauchen.ich habe das gefühl ich bin ein kleines kind,ich kann nichts und erst recht nichts allein.ich hab das gefühl,dass sich nichts verändert hat.am gleichen tisch,mit den gleichen klamotten,der gleichen musik und dem gleichen gefühl.nur ich bin älter.hab mal wieder zugenommen.hab freunde.die mich momentan aber (s.o.) auch nur nerven.

doch,einen unterschied gibt es.ich gebe offen zu,nicht nur hier,dass es mir schlecht geht und ich nicht weiß warum.ich verdräng es nicht und erfinde keine geschichten.

das macht das gefühl aber trotzdem nicht besser....

it'll be allright.it will be fine.cause it's nothing more than ordinary life....

19.10.08 20:22


ich kann ichtmehr,ich hab auch keinen bock mehr,mal wieder,wie so oft,nur extremer als normal.aber ich weiß,dass es doch normal ist.aber aaaaaaaaargh ich will heulen.aber das kann ich hier in dem haus nicht.was soll ich denn tun,verdammt nochmal?!?!?!
20.10.08 21:29


placebo - pure mornung

a friend in need's a friend indeed

a friend with weed is better

a friend with breasts and all the rest

a friend who's dressed in leather.

days dawning,skins crawling.

 

----

 

in nem neuen forum angemeldet.mit alten leuten,die ich teilweise auch vermisst habe.und manche leute tauchen mit einem völlig neuen leben aus der versenkung auf.und ich habe das gefühl,dass sich in all den jahren nichts getan hat. bei mir nicht.ich bin das selbe kleine rundliche ding,dass nicht weiß was sein problem hat,und dem es nur gut geht solange es sich ablenkt bis es irgendwann realität von wahn und fantasie nichtmehr unterscheiden kann....scheiße,alles.

27.10.08 19:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung