If this was fiction
It would be easier to write this.



Mr Moon , maybe your time is coming.

  Startseite
    gedacht
    gedichtet
    gesehen
  Über...
  Archiv
  The pen is a sword
  wäre ich...
  ein lied...
  In Farbe und Schwarz/Weiß
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    das-suchtkind
    - mehr Freunde



copyright -soweit nicht anders angegeben- by Lisa B.

http://myblog.de/vom.mars

Gratis bloggen bei
myblog.de





werf erstmal alles um...

heut bei pia gewesen...sie hat soviel geweint...und ich auch...

und jetzt komm ich mir so scheiße vor.weil ich keine grund dazu habe.kein recht.und sie schon.sie braucht trost,nicht ich. und jetzt will sie auch noch,dass ich marius helfe.ich kann nicht allen helfen.ich komm damit doch selbst nicht klar.und das ist peinlich.

und jetzt sitz ich hier und bin wieder total am heulen und kann nich glauben,dass die beiden nichtmehr zusammen sind und kann nicht glauben,wie pia von ihrer mutter unterstützt wird,dass sie direkt montag n probetermin bei frau H. hat,und ihre mutter da für sie angerufen hat.und ich hatte es selbst gemacht und den termin verdrängt und sie schafft das alles irgendwie und ich krieg garnichts hin.

und ich jammer viel zu viel.scheiße man.ich hab so angst,dass sich jetzt alles ändert.und ich hab total angst vor ungarn.ich flieg schon in 2 wochen.ich weiß nicht,wie ich das alles schaffen soll.vor allem hab ich da keine sau,der ich auch nur ansatzweise vertrau und bin 10 tage in nem fremden land in nem fremden haus voller fremder leute die ne fremde sprache sprechen...und allein bei dem gedanken wird mir kotzübel.außerdem lass ich pia da allein.

 

2.9.08 21:00


stop this pain tonight

ich bin nutzlos.

und das heulen am abend muss wohl sein....

 

besucher insgesamt->1000(sachen gibts...)

3.9.08 20:19


at the drive-in - cosmonaut

 

 we sample from the shelves
tore a page out from this chapter
deface the essays in the book that you're reading
we are the leaches that stop the bleeding
deficit attention program
by any means necessary
blare sirens to the library
whisper instructions to the book-wormed glossary

is it heavier than air - tell us, is the black box lying?
is it heavier than air - tell us, is the black box lying?

aeronautics hacked
the spine of paragraphs
prepare to indent, a coma that read-
floating in a soundproof costume
here comes the monolith
brass knuckles for the hissie fit
an abbreviation for the landing of fleets
incoming

is it heavier than air - tell us, is the black box lying?
is it heavier than air - tell us, is the black box lying?

position the stitches - like miles of torpedoes
permission was hinted
lungs that hollered in a sleeper hold

is it heavier than air - am i supposed to die alone?
is it heavier than air?
is it heavier than air - am i supposed to die alone?
is it heavier than air?

position the stitches - like miles of torpedoes
permission was hinted
lungs that hollered in a sleeper hold

position the stitches - like miles of torpedoes

4.9.08 20:11


have you ever tasted skin?!

sink your teeth into it!

4.9.08 20:37


egotronic - nicht nur raver

Wir sind nich die die immer nur verballert feiern
wir sind auch die die mehr vom Leben wollen
ja, die alte Leier
wir sind unzufrieden, bilden uns und bleiben radikal
haben grosse Pläne, warte mal

Du fragst mich was ich will
ich sag: "Moment, das ist nich ohne"
gib mir ein Feuerzeug, dann brennt erst Mügeln und danach die ganze Zone"

du wolltest es wissen
ja das ist mein Wille
durch Deutschland durchraven und plündern auf Pille


Ich seh's an deinem Blick
ja jetzt bist du erschrocken
denkst dir der meints nicht so
will nur spielen, will nur schocken
Doch ich kann dir nur sagen:
"Denke ich an Deutschland in der Nacht, ja dann will ich das es kracht!"

Erinnerst du dich noch an Rostock-Lichtenhagen
dort tobten echte Deutsche und das für mehrere Tage
danach warn sie die Opfer und begannen laut zu flehnen
deshalb sag ich: "Deutschland soll brennen!"
6.9.08 11:10


allgemeine umfrage

DIE hier:

 

 

oder DIE hier:

 

bzw weiß oder gelb?

allerdings hol ich mir die nich bei darkfashion (weil darkfashion scheiße und überteuert ist) sondern bei impact.da kann ich nämlich selber hinfhren und anprobieren und die dinger sind 30 euro billiger.aber die impact seite ist irgendwie am arsch,deshalb find ich die bilder nicht.also helft mir!ich bin sooo unentschlossen =/

9.9.08 14:27


weiß,weil weiß fast die silber aussieht,weil der reka die auch mal hatte und ich den nie kennengelernt habe und weil gelb nachher aussieht wie gummistiefel....

 

neue haare.fast keine angst mehr vor ungarn,nach dem info scheiß heute.aber ne neue jacke und 2 neue hosen.und bald noch 3 neue strumpfhosen und neue stiefel und nen neuen pc.und neue zimmereinrichtung.yuche.

und dazu feine musik

grossstadtgeflüster - haufenweise scheisse

10.9.08 16:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung