If this was fiction
It would be easier to write this.



Mr Moon , maybe your time is coming.

  Startseite
    gedacht
    gedichtet
    gesehen
  Über...
  Archiv
  The pen is a sword
  wäre ich...
  ein lied...
  In Farbe und Schwarz/Weiß
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    das-suchtkind
    - mehr Freunde



copyright -soweit nicht anders angegeben- by Lisa B.

http://myblog.de/vom.mars

Gratis bloggen bei
myblog.de





nichts was für mich zählt.nichts was für mich zählt.nichts was für mich zählt.nichts was für mich zählt.nichts was für mich zählt.nichts was für mich zählt.nichts was für mich zählt.nichts was für mich zählt.nichts was für mich zählt.nichts was für mich zählt.nichts was für mich zählt.nichts was für mich zählt.nichts was für mich zählt.nichts was für mich zählt.nichts was für mich zählt.nichts was für mich zählt.

NICHTS NICHTS NICHTS!

NICHTS!

 

-------------------------------------

ex fragt ob ich ernst mein,was ich sage.viele würden nur so reden um so zu tun als wärn sie hardcore no future punks.aber ich hasse menschen wirklich.und glaube wirklich nichtmehr an beziehungen.und fast nichtmehr an liebe.

meine mutter ist auf nem hass-trip.und sonst?

er hat dicke eier und schleimt sich bei mir ein weil er mich vögeln will.und ansonsten lästert er wieder.dinge von vor 2 jahren.dinge,von einer person,die ich nichtmehr bin.er meint 2 jahre seien nicht viel.ich lebe erst seit 2 jahren.es ist viel.sehr viel.und wenn er mir zu nah kommt brech ich ihm die nase.

its my life.not yours.

1.8.08 14:03


marius istn wichser.pia ne schlampe.wundert sich dass er eifersüchtig wird.er haut ab.sie heult.und lässt sich dann echt von ihm küssen.

ex ist total nett.heuchler.wichser.arschloch."lisa setz dich neben mich".er rückt immer näher und atmet mir irgendwann ins gesicht."wat willst du von mir?!" "nix nix" und er rückt weg.lukas und ich ham uns da nachher noch drüber lustig gemacht.lukas ist i.wie immer da wenns drauf ankommt...aber was solls.

aufm ncahhauseweg der 5 minuten gedauert hat ständig paras bekommen.oleg hat heute geburtstag.ich will nich zu seiner scheiß feier.will marius und pia nich sehen.die sollen endlich schluss machen.idioten.um halb 3 kommen verwandte.was das soll frag ich mich auch.naja.hfftl krieg ich geld.dann n bisschen kuchen und dann fasten.

morgen nix...dann die woche mal sehen.freitag mg aber sonst?hmmm 

2.8.08 11:33


und grad als ich die bilder von gestern gesehen hab,gings mir wieder gut.war wohl doch nicht so schlimm.

dont ask me more questions,dont fuck with my head

eine schwarze wolke zieht grad über mein haus.in ner halben stunde kommen meine patentante und mein onkel.und zwischen 5 und 6 fahr ich nach neuss.

jaaa...bin aber eigentlich viel zu müde...mal sehen ob oich das überlebe.

the buildings they shake but my heart did beat still
oh mother of jesus i feel pretty ill.... 

2.8.08 13:57


mono für alle - amoklauf

Heute halte ich es nicht mehr aus
Mit einer Waffe verlasse ich das Haus
Mein Herz schlägt etwas schneller als normal
Denn ich weiß, die Folgen sind fatal
Ich werde von euch gehen, am heutigen Tag
Doch nicht allein, nein das ist nicht meine Art
In diesem Magazin sind 16 Schuss
Und ich weiß genau, was ich damit machen muss

Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei drauf

Irgendein Platz, wo viele Leute sind
Egal, ob Alte, Kranke oder Frau mit Kind
Schieße ich einfach in die Menge rein
Die Menschen sind entsetzt und sie fangen an zu schreien
Direkt vor mir stirbt ein Mann
Und dort liegt eine Frau, die sich nicht mehr bewegen kann
Ihr kleines Kind, das ängstlich schaut
Versteht noch nicht, ich hab sein Leben so eben versaut

Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei drauf

Mit lauter Fahrt da kommt die Polizei
Sie haben für Leute wie mich Spezialisten dabei
Ein Psychologe redet auf mich ein,
dass das nichts bringt und ich soll doch vernünftig sein
Er weiß nicht, dass er mich damit provoziert,
ich habe doch selber mal Psychologie studiert
Sein gequatschte regt mich noch mehr auf
Ich drücke ab und ich schieß ihm in den Bauch

Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei drauf

Endlich wird das SEK gebracht,
dass das so lange dauert hätt’ ich niemals gedacht
Die Scharfschützen beziehen Position
Jetzt wird es ernst und zack, da passiert es auch schon
Ein Schütze hat mich an meinem Bein erwischt
Doch dem Schützen treff ich selber mitten in sein Gesicht
Der grüne Anzug färbt sich langsam rot
Der Mann vom SEK ist auf der Stelle tot

Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei drauf


Mit letzter Kraft hab ich’s geschafft
Einsam sitze ich in einem Belüftungsschacht
Hab große Schmerzen, doch ich mache kein Geschrei
Mein Leben zieht wie ein Film an mir vorbei
Eine Träne rollt über mein Gesicht
Wie konnte das passieren- Ich weiß es nicht
Eine letzte Kugel hab ich noch
Langsam drück ich ab und ich schieß mir in den Kopf

Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei-
Amoklauf, Amoklauf, Menschenleben gehen dabei..

 

----

dumdidum... 

3.8.08 13:38


good bye logik

fred vom jupiter hat mir grade hoffnung gegeben.

mars und jupiter...ob das passt... hmmmz...

3.8.08 17:54


distillers - the gallow is god

 

and all my heart it sings:
suicide

What a surprise oh what a surprise,
what is the price, what is the price?

4.8.08 17:09


ich hatte heute nachm essen 100g mehr als gestern vor dem essen.das heißt ich hab wieder abgenommen.war froh.nur kaffee getrunken,gelangweilt,gelesen.

und dann gefressen.mir ist schlecht-.-

und ich habs so satt alleine zu sein.soo soo satt.mich regt alles auf,ich find alles scheiße.mich nervt alles und jeder.ich bin noch unausstehlicher als sonst.ich brauch nikotin...oder freunde. -.- 

4.8.08 19:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung