If this was fiction
It would be easier to write this.



Mr Moon , maybe your time is coming.

  Startseite
    gedacht
    gedichtet
    gesehen
  Über...
  Archiv
  The pen is a sword
  wäre ich...
  ein lied...
  In Farbe und Schwarz/Weiß
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    das-suchtkind
    - mehr Freunde



copyright -soweit nicht anders angegeben- by Lisa B.

http://myblog.de/vom.mars

Gratis bloggen bei
myblog.de





well baby,tonight

i'm gonna go and dance in the rain

 

 

süß,das bild.und genausp stand ich grade auf dem balkon.im top und kurzer hose,und mit schlechter laune.offenem mund und geschlossenen augen.

jetzt sitz ich hier wie ein begossener pudel.werde duschen.ein bisschen hausaufgaben machen (evtl).und i.was wollte ich um 23:00 gucken,hab aber vergessen was.

ich glaube mir geht es grade ein kleines bisschen besser.schade,dass der regen schon weg ist. 

2.6.08 22:14


wenn du denkst,es kann nur besser werden,irrst du dich.

 

es ist wieder "haemoglobin" stimmung.das lied von placebo.so fühl ich mich.und ich hörs nur wenns mir scheiße geht.es drückt im bauch,im hirn,aufs herz. 

3.6.08 16:54


dein fernsehr lügt.

weil wir bleiben wie wir sind
ist in jedem noch ein kind
und wenn wir bleiben wie wir warn
könn' wir uns das leben sparn

und regentropfen fallen schwer
und das letzte glas ist leer
ignorier mich wenn du kannst
wie du so vor mir bist und tanzt

und liegst und weinst und lachst und schreist
und sich mein leben um dich kreist
sei doch etwas nett zu mir
wir sind jetzt und hier

dein kleid ist rot,die lippen auch
ich rieche deinen feinen hauch
nimmst du mich mit?ich folge gern
leider bist du mir so fern-
-sehen regt das denken an
man sieht was man nicht haben kann.

allein trink ich jetzt pennerwein
denn du bist groß,ich winzigklein
du bist gemalt und ich real
und alles ist so scheißegal

nobody's perfect.aber wer weiß
denn perfektion hat ihren preis
und barby könnt nicht existieren
höchstens noch auf allen vieren...

ich schweife ab,bin destilliert
mir ist egal was jetzt passiert
ich hör dich noch und schlafe ein
so ist es,so wirds ewig sein.
4.6.08 20:18


fast vergessen dass es sie noch gibt

heute schulkram kaufen.n spitze.ich mach das teil auf und am boden kleben 2 ersatzklingen.jetzt hab ich hier klingen rumfliegen.in der phase wos mir eh sauschlecht geht.alles triggert mindestens doppelt so sehr mit klingen in der schublade.und ich trigger mich auchnoch absichtlich.naja.ich legs drauf an.unds ist scheißegal,weils niemand erfahren wird.unds darf auch keiner erfahren.weil meine <mutter> gesagt hat die ändern wären in meiner "schlimmen phase" (die nicht halb so krass war wie jetzt) darin untergegangen dass ich aufmerksamkeit gebraucht hab.
4.6.08 20:21


grade macht es mir total extreme angst,dass schon juni ist.es ist JUNI.in august war ich bei den casualties,dann war silvester und jetzt ist Juni?!?!?!

gut,im febrauar war noch antidote...zwischendurch tanz in den mai,>er< und...es ist JUNI.hallo?!ich hab nächsten monat geburtstag.grad panik.grad geschnitten.nicht wirklich.wollt gucken ob die klinge scharf ist.und das ging durch die hose.jetz hab ichn fleck.am knie.wie behindert bin ich eigentlich.-.-

aber grad echt total angst.brauch beruhigung aber andauernd geht monitor kaputt.muss n neuen kaufen.woll nich allein sein.will nich hier sein,nicht nüchtern sein,will nicht,dass die letzten 9 monate echt geschehen sind,will nicht dass die letzten 5 jahre geschehen sind,will alles nochmal,aber anders,besser,und ich werd nicht so kaput,auf halber strecke,ich hab so angst. 

4.6.08 21:20


du hast fans,ich jünger die vor deinem stuio explodiern

in 3 std sitz ich im bus nach london.gestern pia marius sarah und ich beschlossen mitzufahren.waren noch plätze da.mutter hats erlaubt,schon krass.heut geld gewechselt,45 pounds,verpfegung für die fahrt gekauft,grad noch was in gladbach gewesen mit pia.extremes gewitter.wir über hauptstraße richtung bahnhof.der regen spritzt dreck an die beine.gullis laufen über und ich muss mich fast übergeben als ich durch die pfützen lauf,wenn ich mir vorstelle was d aalles drin ist. :-!

ich hab mich erst total gefreut.jetzt hab ich extreme kopfschmerzen und angst.oh la la.

französisch nur 3.pia bleibt sitzen. das freut mich. auch wenns gemein ist,aber sie bleibt dann ein jahr länger mit mir auf der schule.was mach ich denn wenn ich allein dahin muss.als ob ich dann geh.scheiße.julian wird wegen ADHS auf die hauptschule versetzt.behinderte asoziale korrupte schweine.ihr habt sie nichtmehr alle!

und..ach ich weiß nicht.hab auch angst,dass ich "verloren geh".und hab vergessen mein handy aufzuladen.scheiß gedächtnis.

jetzt "no one knows" hören,haare trocken kriegen,gucken ob ich sonst alles dabei hab und mich drauf freuen.es versuchen.ablenken.was weiß ich.bis sonntag dann.... 

6.6.08 20:06


ich will zurück.

ich bin müde halb halsweh,kopfweh und mein monitor is im arsch.ich will einfach nur zurück. 

8.6.08 22:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung