If this was fiction
It would be easier to write this.



Mr Moon , maybe your time is coming.

  Startseite
    gedacht
    gedichtet
    gesehen
  Über...
  Archiv
  The pen is a sword
  wäre ich...
  ein lied...
  In Farbe und Schwarz/Weiß
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    das-suchtkind
    - mehr Freunde



copyright -soweit nicht anders angegeben- by Lisa B.

http://myblog.de/vom.mars

Gratis bloggen bei
myblog.de





*ich werd geil wenn ich menschen erschieße*

da fällt einem mal so spontan zwischendurch auf,dass man garnicht sterben will,sondern nur nicht so leben will wie man jetzt lebt und der tod da eben die einfachste und stumpfeste lösung wäre.

 

aber auf den tod geschissen.ich bin zu selten zum sterben.so ists eben.es regnet grade.ich hab am ganzen körper muskelkater und gelenkschmerzen und mir ist nich so ganz klar woher das kommen soll.und gestern durfte ich erfahren das raffi und ich ein beschissen geiles dreamteam sind!:D

 

fight fight you'll never win

tonight i'll start again

this is my life

this is my time

this is my life

don't waste my time 

1.5.08 16:31


hahahaha

mutter:hörmal,du bist echt total schlampig,gestern wurd ich von papa wieder angeschrien weil dem die ganzen schuhsohlen vor die füße gefallen sind als der den schwarzen schrank aufgemacht hat!

ich:kan ich nix für,ist mir auch passiert,die halten da nicht.

mutter:ja,und ich bin dann wieder an allem schuld,oder wie?

ich:schade dass es nur schuhsohlen und kein blumentopf waren.

mutter:RAUS!

 

 

 

und jetzt fahr ich mit pia nach düsseldorf und werde 150 euro in kleidung investieren.adios. 

3.5.08 11:35


bäh.ich lüg mir wieder eine scheiße zusammen hier.widerlich.

 

aber dafür hab ich endlich sonnebrand,zwar nur im dekoltee aber immerhin.und ich hab 2 neue tops und 2 neue bhs und nen neuen tollen rock.und immernoch 100 von den 150 euro.und ein deja vu hab ich grad auch.doof. 

4.5.08 16:38


alter geruch schreit nach zusammenbruch...

...schon wieder.

ganz komisches gefühl.ne mischung aus erinnerung.und schmerz oder angst,ich kanns garnicht zuordnen,drückt total.ich weiß nicht,ob das neu ist.....

ich hab wieder ausschlag von der sonnenallergie.es nervt mich einfach alles so aber ich fühl mich total schwach und müde.

man kann nicht immer sagen "it's gonna be better tomorrow".... 

5.5.08 19:47


kaufrausch,kauft mich tot

wenn man lernt,dass man nicht verschwindet,egal wie oft man sich verkauft,kauft man eben selbst.

 

 

 

 

 

 

 

keine zweite chance und erst recht kein happy end. 

6.5.08 19:26


soad - mind

...... Mutually, mentally
molested children of a Mother, Mutually, mentally
molested children of Sin, The ever so popular
beating that took you under, The ever so popular
beating that broke your skin. Free thinkers are
dangerous, Blame, Hate, For Fate's Seed. Go
away, Go away, Go away, Go away....... Need the
one you love and love the ones you need, Need the
one you love and love the ones you bleed, Lives
rearranged and lives in my range can you breath
Lives rearranged and lives in my range can you
see. Free thinkers are dangerous, Blame, Hate,
For Fate's Seed. Why, Why, Why, Why, Gonna let
you mother fuckers die, Gonna let you mother
fuckers die, Gonna let you mother fuckers die,
Why........
6.5.08 21:13


selbstmord auf raten und fahrlässige tötung.



hab evtl gestern abend wen umgebracht,an dem mir was lag,nur weil ich unfähig bin.
und einfach in jedem menschen so viel scheiße sehe,dass es mir im nachhinein fast egal ist,was mit ihm ist,und das macht mir sooooo angst.

mein opa kommt grade wieder ins krankenhaus,denke ich,zwar erstmal zu seinem kardeologen (oder wieder scheiß geschrieben wird) aber der wird ihn eh einweisen.

war eben beim arzt,hab wohl fettstoffwechselschaden oder so,genetisch bedingt,d.h. abnehmen kann ich eh nich,cholesterin wird auch nich besser werden,dazu nehm ich die pille und rauche,der schmitz meinte ich bring mich um und wundert sich,dass mich das kaltlässt.
und bei der blutabnahme hat die arzthelferin gemeint,sie hätte noch nie wen erlebt,der so gebannt auf die kanülen starrt,überhaupt irgendwen der hinguckt bei ner blutabnahme.

ich bin also mörderin und hab n herzinfarkt risiko und das schon mit 15.

accidents happen....

ich fühl mich wie das größte arschloch der welt.
7.5.08 10:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung