If this was fiction
It would be easier to write this.



Mr Moon , maybe your time is coming.

  Startseite
    gedacht
    gedichtet
    gesehen
  Über...
  Archiv
  The pen is a sword
  wäre ich...
  ein lied...
  In Farbe und Schwarz/Weiß
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    das-suchtkind
    - mehr Freunde



copyright -soweit nicht anders angegeben- by Lisa B.

http://myblog.de/vom.mars

Gratis bloggen bei
myblog.de





mein 1.april

ich bin müde,mir ist kalt,meine hände sind immernoch eingefroren und ich habe schnupfen.

jetzt sitze ich hier und gucke dr.house,und versuche mir die ganze zeit in erinnerung zu rufen wie gut er gerochen hat.und ich finde es blöd,dass man so viele leute trifft wenn man in der stadt ist,hm.

und es ist ungewohnt,jemanden zu treffen der so schüchtern ist und einen mag.das färbt ab,irgendwie.und ich glaube wirklich,dass er mich mag,und vielleicht mag ich ihn auch..ja,ich mag ihn.

hmm nur ein unschuldiges küsschen.
es ist soviel schöner als all die anderen male.

er ist sehr groß,und ich recht klein,und wenn ich neben ihm stehe ist mein kopf niedriger als seine schulter,und wenn ich seine handhalte kann ich meinen arm nicht lang machen.und das nächste mal sehe ich ihn freitag,in gladbach,und da wird es schwer,denn er ist so schüchtern,und irgendwie in einer anderen szene,und ich bin stolz auf ihn,wofür er kämpft,wie er das tut.und ich liebe sein lachen.und ich habe angst,dass ich mich darauf einlasse und er andauernd absagt,weil er in PG sitzt nach irgendner behinderten demo... 

hmm...zuviel chaos.er wird flüchten,sobald er weiß "was" ich bin. 

1.4.08 21:49


morgen freitag

morgen ist Mausis Horrortag ein jahr her.ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann.ich weiß nicht wie eine abtreibung sich anfühlt.ich weiß nicht,ob sie denkt sie wär eine mörderin.ich weiß auch nicht,ob ich sie das fragen kann.ich werd mich morgen um sie kümmern.sie ablenken,trösten,da sein.ich hoffe ich kann ihr helfen.
3.4.08 18:46


ich glaube,als wasserleiche würde ich mich gutmachen. aber ich lebe noch.und es war schonmal schlimmer. aber inzwischen ist es so so einfach.

 

he's a shy man.but he's my man?

3.4.08 20:42


scheiße verdammte

mut antrinken braucht bei mir zuviel alkohol.soviel alkohol,dass ich 2mal(?) kotzen musste und ihm noch so so so so sooo viel hätte sagen können aber kein wort rausgebracht hab.wenn er bei seiner meinung bleibt wird nichts daraus und ich erwarte nicht dass sich jemand für mich ändert.

also bleibe ich allein. 

5.4.08 13:13


ich hab angst und ich weiß nicht wofür und ich würde so gerne weinen oder mir wehtun..aber ich darf beides nicht und ich werde für immer allein bleiben und nur benutzt werden so wie es immer war weil ich für was anderes nicht gut genug bin und statt mal den arsch hochzukriegen versinke ich jetzt in selbstmitleid und fress wieder nur damit ich noch fetter und unattraktiver werde.

and i've seemed to forgotten the warmth of the sun.

ich glaube ich bin ansteckend und ich hab noch nichts von maus gehört und mach mir sorgen.und es ist heute noch nicht hell geworden weil das wetter so scheiße ist und ich denke immernoch an ihn und weiß inzwischen nichtmehr was er gestern gesagt hat und was ich darauf antworten wollte ich will eine rauchen -.-

hfftl hat lena zeit ich kann grad nich allein sein  

5.4.08 17:15


ich bin nicht allein?

ich muss hier raus,das ist die hölle,ich kann nichtmehr.

 

5.4.08 19:43


bin grad ziemlich drauf.

zwar nur 3 schmerztabletten geschluckt,aber die wirken ziemlich.

ich komm im moment mit meinem leben nichtmehr klar.und der einzige mensch mit dem ich reden kann ist s.dabei will ich aus dem forum raus.undzwar ganz.ich pack das eh alles nicht.scheiße. 

ich riskier wirklich nichtsmehr,das war das letzte mal.und dass ihm das so am arsch vorbei geht macht es alles noc viel schlimmer.

ich höre auf zu schreiben,gedichte und im forum.ich habe eine fast 100%ige sui methode gefunden die sich für mich fast jederzeit durchführen lässt,ich muss nurnoch ein bisschen suchen.

und würde so gerne leben.aber in mir regiert nurnoch der tod... 

6.4.08 14:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung