If this was fiction
It would be easier to write this.



Mr Moon , maybe your time is coming.

  Startseite
    gedacht
    gedichtet
    gesehen
  Über...
  Archiv
  The pen is a sword
  wäre ich...
  ein lied...
  In Farbe und Schwarz/Weiß
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    das-suchtkind
    - mehr Freunde



copyright -soweit nicht anders angegeben- by Lisa B.

http://myblog.de/vom.mars

Gratis bloggen bei
myblog.de





selbstreflexion am baggersee / süßer vogel jugend (sonne)

ich bin die jüngste und hatte die meisten sexpartner. leider war ich mit weniger als der hälfte zusammen. und nur in 2 wirklich verliebt.

es ist halt immernoch so, dass...ja, dass was? dass ich nicht über sowas nachdenken kann,weil mein kopf zu macht.

aber mir geht es gut.ich habe gute laune,grundlos, ich habe tolle sonnenblumen im zimmer stehen. ich habe eine neue jacke,ne menge neuer hosen und geh morgen noch die restlichen dinge,die ich für den urlaub brauche einkaufen.und ich habe in wenigen tagen 2kg abgenommen und heute bisher auch nur eine kirsche und ein trockenes brötchen gegessen. ich bin euphorisch,fast manisch, ichkönnte die ganze zeit grinsen. schwarz oder weiß. aver ich bin glücklich und bin dem temperament ergeben.

 ------------------------------------------------------

Ein Frühling
Wir sprießen
Wir beben
Wir sind dem Temperament ergeben
Erleben uns ungezwungen

Widling
Asking
Giggling

Der Sommer
Wir baden
Wir träumen
Wir saugen alles auf
Es gilt nichts zu versäumen

Sowing
Watching
Growing

There's something inbetween
Sähen
Sehen
Wachsen
There's something inbetween

Süßer Vogel, Jugend
Komm wir tanzen
Komm wir wiegen uns im Takt der Nacht
Wir brechen ein Tabu
Wir werden älter
Süßer Vogel, Jugend
Sieh uns wachsen und gedeihen
Sieh uns hinterher
Wir werden weiterziehen
Der Sonne entgegen

Ein Herbsttag
Wir laufen
Wir reden
Wir sind dem Moment ergeben
Erleben uns unbezwungen

Walking
Breathing
Talking

Der Winter
Wir brauchen
Wir teilen
Wir sehen die Kreise die sich schließen
Und verweilen

Peaceful
Seeing
Giving

There's nothing inbetween
Frieden
Verstehen
Geben
There's nothing inbetween

Süßer Vogel, Jugend
Komm wir tanzen
Komm wir wiegen uns im Takt der Nacht
Ich breche ein Tabu
Ich werde älter
Süßer Vogel, Jugend
Sieh mich wachsen und gedeihen
Sieh mir hinterher
Ich werde weiterziehen der Sonne entgegen

Süßer Vogel, Jugend
Komm wir tanzen
Komm wir wiegen uns im Takt der Nacht
Wir brechen kein Tabu
Wir werden älter
Süßer Vogel Jugend
Sieh uns wachsen und gedeihen
Sieh uns hinterher
Wir sehnen uns der Sonne entgegen

(mia.)

 

5.7.09 18:07


mia - ekelhaftes benehmen [ =) ]

near by my side my words are weaking
now am I creeping on the ground
near now I’m dropped inside
and I can’t control the other side

es muss meine stimme sein, die dich erschreckt
kann nicht mein ekelhaftes benehmen sein
muss meine stimme sein, die dich erschreckt, die dich erschreckt, die dich erschreckt, die dich schockt
... am i weaving...deep am i loosing me ...near now i’m dumped inside and i can’t control the other side

es muss meine stimme sein, die dich erschreckt
kann nicht mein ekelhaftes benehmen sein
muss meine stimme sein, die dich erschreckt
kann nicht mein ekelhaftes benehmen sein

es muss meine stimme sein, die dich erschreckt
kann nicht mein ekelhaftes benehmen sein
muss meine stimme sein, die dich erschreckt,
die dich erschreckt, die dich erschreckt, die dich schockt
my voice, can’t be my disgusting behavior only my voice, my my voice

die dich schockt!

17.6.09 14:51


you had me on my knees

Es gibt Schleimpilze fressende Schwammkugelkäfer, die nach amerikanischen Regierungsmitgliedern benannt sind: Agathidium bushi, Agathidium cheneyi und Agathidium rumsfeldi.
12.6.09 14:19


=)

8.6.09 20:00


schlaf- und arbeitsdiät

ich habe mir gestenr meinen bikini für den urlaub gekauft. Ich muss mich jetzt wohl damit abfinden, dass meine Körbchengröße D ist und mein Umfang 80, bringt ja alles nix.

Und meine Diätpläne sind auch klasse. Solange ich schlafe und arbeite esse ich nichts. Also habe ich bis 12 geschlafen und fange jetzt an meine Zimmer und das Bad zu sortieren und auf Hochglanz zu bringen.

Wie ein Kuss beginnt der Tag.x)

6.6.09 13:07


mannequin republic

Labour concentrated
In this sheepless chapel
They call it a wasteland

 

http://www.dubistterrorist.de

6.6.09 12:41


braucht man Leidenschaft?

Um in den Worten Helmut Schmidts zu antworten:

"Willen braucht man. - Und Zigaretten!"

 

hmm.Die Prüfungen hintern mir, die Noten erfahren, viel besser als erwartet, heute kurz vorm...ja, vor was? vollkommene anspannung, ständig nicht mehr ganz hier, wütend, zornig, panisch, so sooo müde.

ich bräucht' ne umarmung. ich geh eine rauchen. Gute Nacht.

4.6.09 19:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung